Arbeitssicherheit +++ Brandschutz +++ Betrieblicher Umweltschutz +++ Gesundheitsschutz
   

Bernd Piper

Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragter


Unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Piper, ist zum 31.12.2021 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Er ist eine sehr erfahrene Fachkraft für Arbeitssicherheit und hat mit seinem sehr breiten Kenntnis- und Erfahrungsspektrum von Betrieben der Gesundheitshandwerke und Arzt- bzw. Zahnarztpraxen über klassische Baubetriebe bis hin zu Textil- und Teppichreinigungen, Unternehmen der Film und Fernsehbranche sowie Einzelhandel und Verwaltungseinrichtungen wie zum Beispiel Hausverwaltungen einen unschätzbaren Wissens- und Erfahrungsschatz.

Daher freuen wir uns sehr, dass er sich bereit erklärt hat, uns weiterhin beratend zur Verfügung zu stehen und wir auf seine Expertise zurückgreifen dürfen.






E-Mail
Anruf