Arbeitssicherheit +++  Brandschutz +++ Betrieblicher Umweltschutz +++ Gesundheitsschutz
   

BERND PIPER

FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT UND BRANDSCHUTZBEAUFTRAGTER

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Brandschutzbeauftragter

Herr Piper ist dienstältester Mitarbeiter der Dr. Hölz Sicherheitstechnik GmbH und eine sehr erfahrene Fachkraft für Arbeitssicherheit, der mit einem sehr breiten Kenntnis- und Erfahrungsspektrum von Betrieben der Gesundheitshandwerke und Arzt- bzw. Zahnarztpraxen über klassische Baubetriebe bis hin zu Textil- und Teppichreinigungen, Unternehmen der Film und Fernsehbranche sowie Einzelhandel und Verwaltungseinrichtungen wie zum Beispiel Hausverwaltungen zu den von ihm betreuten Kunden zählt.

Er betreut unsere Kunden bundesweit und wird für seine Effizienz, Loyalität und Zuverlässigkeit sehr geschätzt. Gelegentlich beweist er, dass den Berlinern und Brandenburgern nicht zu Unrecht ein rauer Umgangston (Berliner Schnauze) nachgesagt wird, das ist wie ein Dialekt, man kann es einfach nicht verleugnen.

 


Herr Piper betreut unsere Kunden jedoch nicht nur in allen Dingen rund um den Arbeitsschutz, er bildet als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter auch Brandschutzhelfer aus und teilt sein Wissen gerne sowohl in Seminaren als auch in Schulungen beim Kunden vor Ort.

E-Mail
Anruf